Zum Inhalt springen

„Wir bei Betsy Peymann lieben Mode, die Natur und frisch zubereiteten Kaffee“

Pssst! Für die Nicht-Kaffeetrinker unter euch, wir haben auch leckere Teesorten und Limonaden.

Nachhaltige Mode ist für uns selbstverständlich. Wir finden, dass Mode Spaß machen sollte und das nicht nur für den Endverbraucher, sondern auch für alle Beteiligten auf dem Weg eines Produktes. Auf diesem Weg haben wir auch die Umwelt im Blick. Bei der Auswahl unserer Marken sind faire Arbeitsbedingungen daher unerlässlich.

Bei dem Bezug der Lebensmittel achten wir ebenfalls auf kurze Lieferwege. Außerdem spielt die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten für uns eine wichtige Rolle.

Wir wollen unseren ökologischen Fußabdruck natürlich so gering wie möglich halten, daher beziehen wir für unser Geschäft Ökostrom. Für den optimalen Kaffeegenuss to go bieten wir euch wiederverwendbare Becher an. Gerne könnt ihr auch euren eigenen Becher mitbringen!

„Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und in entspannter Atmosphäre shoppen und verweilen kannst.“

Inhaberin, Elisabeth Peymann

Komm gerne bei uns vorbei, wenn du dir nach einem stressigen Tag ein kleines Geschenk machen möchtest oder einfach nur mal stöbern willst.
Du suchst einen neuen Look für die Arbeit, hast demnächst eine Familienfeier und möchtest nicht zu schick aber dennoch gut aussehen oder du suchst einfach kombinierbare Lieblings-Kleidungsstücke für deinen Alltag? – Dann bin ich für dich da.
Wir finden gemeinsam das Passende für dich.